Allison

  • Festa
  • Erschienen: November 2023
  • 1
Allison
Allison
Wertung wird geladen

Sie kann dir mit ihren Gedanken die Knochen brechen, doch sie kann diese Kraft nicht kontrollieren.

Allison hat ihre Gründe, weshalb sie sich ihr Leben lang von anderen Menschen fernhält. Doch dann begegnet sie dem Auftragskiller Daxton und seiner Freundin Maggie. Die beiden spielen ein grausames Spiel mit ihr. Als sie das herausfindet, wird es richtig blutig ... denn Allison ist nicht so hilflos, wie es scheint.

ALLISON ist ein bisschen wie CARRIE von Stephen King, aber lustiger und grausamer ... typisch Jeff Strand.

Allison

Jeff Strand, Festa

Allison

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Allison«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery