• Festa
  • Erschienen: November 2023

Die Vorstadt hat etwas Böses an sich, die liebende Ehefrau verbirgt mörderische Gedanken und der besorgte Bürger könnte ein berüchtigter Serienmörder sein …

Tauchen Sie ein in die beunruhigende Welt von Shirley Jackson, mit dieser Sammlung ihrer düstersten Kurzgeschichten.

In der gespenstischen Welt von Shirley Jackson (1916–1965) ist nichts so, wie es scheint, und nirgendwo ist man sicher. Sie ist mehr als nur die »Queen of Horror« – sondern eine der wichtigsten amerikanischen Schriftstellerinnen und literarisches Vorbild für viele moderne Autoren, etwa Stephen King oder Neil Gaiman.

Shirley Jackson, Festa