• Piper
  • Erscheint vsl.: März 2024
Psyche - Verdammt frei (Greek Goddesses 3)

Mythologie mal anders. Der Endkampf um den Olymp beginnt. Mittendrin steht die Göttin der Seele: Psyche. Für alle Fans von Katee Robert und Bea Fitzgerald

Der Mythos um Eros und Psyche gilt als die romantischste Geschichte der Antike, allerdings weiß Psyche nichts davon. Sie hat alles vergessen, was vor ihrer Erhebung zur Göttin lag. Mitten im Krieg gegen Zeus beginnt Psyche sich zu erinnern. Und was sie sieht, ist alles andere als romantisch.  Sie fragt sich: Muss man aus Liebe alles verzeihen? Die eigene Freiheit opfern und was würde passieren, wenn man der Liebe das Herz bricht? Zeus lauert bereits darauf, Eros auf seine Seite zu ziehen, denn die gefährlichste Macht der Welt ist die Liebe.

Lucia Herbst, Piper

Deine Meinung zu »Psyche - Verdammt frei (Greek Goddesses 3)«