Im Reich der Götter

  • Arena
  • Erschienen: Januar 1996
  • 1
Im Reich der Götter
Im Reich der Götter
Wertung wird geladen

Im Pakt mit einem Heer der Unsterblichen entfesselt Dhanas Erzfeind Ozorne einen Krieg gegen das Königreich Tortall. Bei ihrem Kampf gegen die feindlichen Unsterblichen werden Dhana und ihr Vertrauter, der Magier Numair, in letzter Sekunde von Dhanas Vater, dem Gott Weiryn, gerettet und ins Reich der Götter gebracht. Um ihren Freunden beizustehen, wollen Dhana und Numair so schnell wie möglich zu den Sterbliche, den sie nur mit Hilfe der Drachen beschreiten können, ist voller Gefahren. Im letzten Teil der Serie kommt Dhanas Kampf für Menschen und Tiere zu einem atemberaubend spannenden und unerwartete romantischen Höhepunkt!

Im Reich der Götter

Tamora Pierce, Arena

Im Reich der Götter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Reich der Götter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery