• Arena
  • Erschienen: Januar 1996
Im Reich der Götter

Im Pakt mit einem Heer der Unsterblichen entfesselt Dhanas Erzfeind Ozorne einen Krieg gegen das Königreich Tortall. Bei ihrem Kampf gegen die feindlichen Unsterblichen werden Dhana und ihr Vertrauter, der Magier Numair, in letzter Sekunde von Dhanas Vater, dem Gott Weiryn, gerettet und ins Reich der Götter gebracht. Um ihren Freunden beizustehen, wollen Dhana und Numair so schnell wie möglich zu den Sterbliche, den sie nur mit Hilfe der Drachen beschreiten können, ist voller Gefahren. Im letzten Teil der Serie kommt Dhanas Kampf für Menschen und Tiere zu einem atemberaubend spannenden und unerwartete romantischen Höhepunkt!

Tamora Pierce, Arena