Im Reich der Magie

  • Arena
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Im Reich der Magie
Im Reich der Magie
Wertung wird geladen

Dies ist der erste Band einer neuen Fantasy-Reihe: Warum hat Meister Niklaren ausgerechnet diese vier Kinder, die von völlig unterschiedlicher Herkunft sind und einander von Herzen hassen, zu sich in den Tempel des magischen Kreises geholt? Nachdem die vier bei einem Erdbeben verschüttet worden sind, wissen sie es: Mit ihren unterschiedlichen übernatürlichen Fähigkeiten retten sie sich das Leben. Von diesem Zeitpunkt an verbindet sie ein unzerteilbares magisches Band und eine ganz besondere Freundschaft, die sich in spannenden Abenteuern bewähren wird.

Im Reich der Magie

Tamora Pierce, Arena

Im Reich der Magie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Reich der Magie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery