• Arena
  • Erschienen: Januar 1999
Im Reich der Magie

Dies ist der erste Band einer neuen Fantasy-Reihe: Warum hat Meister Niklaren ausgerechnet diese vier Kinder, die von völlig unterschiedlicher Herkunft sind und einander von Herzen hassen, zu sich in den Tempel des magischen Kreises geholt? Nachdem die vier bei einem Erdbeben verschüttet worden sind, wissen sie es: Mit ihren unterschiedlichen übernatürlichen Fähigkeiten retten sie sich das Leben. Von diesem Zeitpunkt an verbindet sie ein unzerteilbares magisches Band und eine ganz besondere Freundschaft, die sich in spannenden Abenteuern bewähren wird.

Tamora Pierce, Arena