Der Bruder des Wolfs: Weitseher 2 (Hörbuch)

  • Ronin Hörverlag
  • Erschienen: März 2016
  • 0
Der Bruder des Wolfs: Weitseher 2 (Hörbuch)
Der Bruder des Wolfs: Weitseher 2 (Hörbuch)
Wertung wird geladen

Fitz Chivalric hat bei der Verteidigung seines greisen Königs seine Gesundheit und beinahe auch seinen Verstand verloren. Doch König Listenreich bietet ihm keine Rache oder wenigstens Genugtuung. Schließlich war der Drahtzieher hinter Fitz' Verletzungen dessen eigener Onkel, der Sohn des Königs. Und der hat seine Pläne, um den Thron an sich zu reißen, nicht aufgegeben! Verzweifelt bemüht sich Fitz, die Intrigen des Prinzen zu durchkreuzen - und ahnt nicht, dass sein Schicksal längst besiegelt ist.

Der Bruder des Wolfs: Weitseher 2 (Hörbuch)

Robin Hobb, Ronin Hörverlag

Der Bruder des Wolfs: Weitseher 2 (Hörbuch)

Deine Meinung zu »Der Bruder des Wolfs: Weitseher 2 (Hörbuch)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery