Die magische Flotte

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Die magische Flotte
Die magische Flotte
Wertung wird geladen

Piraten bedrohen den Tempel des Verschlungenen Kreises. Das magische Netz, das die heilige Stätte seit Jahrhunderten vor Eindringlingen schützte, ist durch ein Erdbeben zerstört worden. Jetzt wittern die Piraten unermessliche Schätze und ihr Verbündeter, der Magier Enaha, will die geheimen Schriftrollen in die Hände bekommen. Erneut müssen Daja, Tris, Sandri und Briar ihre Magie vereinen, um den Feind zu besiegen. Doch nur wer seine Kräfte beherrscht und sich nicht in die Irre führen lässt, kann hoffen, gegen die bösen Mächte Enahas zu bestehen.

Die magische Flotte

Tamora Pierce, Arena

Die magische Flotte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die magische Flotte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery