• Ronin Hörverlag
  • Erschienen: November 2018
Bestias: Die Bestien Chroniken 1

Fünf mörderische Bestien, die den Tod über die alte Welt gebracht haben. Vier Außenseiter, deren Leben urplötzlich auf den Kopf gestellt wird. Drei tödliche Spieltage im Amphitheater. Zwei Möglichkeiten: Siegen oder Sterben.

Eine letzte Metropole und ihr schreckliches Geheimnis

Tödliche Bestien haben die Macht in der Welt übernommen. Nur in der ewigen Stadt Kol leistet die menschliche Zivilisation noch Widerstand. Geschützt von einer magischen Kuppel, trotzt sie den unnatürlichen Kreaturen. Doch auch innerhalb der Stadtmauern ist es alles andere als sicher, denn dort lauert das gefährlichste aller Wesen - der Mensch.

"Gladiator" trifft auf "Das Lied der Dunkelheit" mit einer Prise "Nevernight"

Greg Walters, Ronin Hörverlag

Deine Meinung zu »Bestias: Die Bestien Chroniken 1«