Red Rising 5.2: Das dunkle Zeitalter 2 (Hörbuch)

  • Ronin Hörverlag
  • Erschienen: Juli 2020
  • 0
Red Rising 5.2: Das dunkle Zeitalter 2 (Hörbuch)
Red Rising 5.2: Das dunkle Zeitalter 2 (Hörbuch)
Wertung wird geladen

Teil zwei des aufregenden, neuen Red-Rising-Abenteuers von Bestsellerautor Pierce Brown. Zehn Jahre lang verkörperte Darrow die Revolution gegen die farbenbasierte Weltengesellschaft. Nun ist er von der Republik, die er selbst gegründet hat, zum Gesetzlosen erklärt worden, und führt auf eigene Faust Krieg auf dem Merkur, um Eos Traum doch noch zu verwirklichen. Doch ist er, der überall Tod und Verwüstung hinterlässt, wirklich noch der Held, der einst die Ketten sprengte? Oder wird sich eine neue Legende erheben und seinen Platz einnehmen?

Red Rising 5.2: Das dunkle Zeitalter 2 (Hörbuch)

Pierce Brown, Ronin Hörverlag

Red Rising 5.2: Das dunkle Zeitalter 2 (Hörbuch)

Deine Meinung zu »Red Rising 5.2: Das dunkle Zeitalter 2 (Hörbuch)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery