Die Macht der Mantas

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
Die Macht der Mantas
Die Macht der Mantas
Wertung wird geladen

Ein Auftrag, wie er abenteuerlicher und phantastischer nicht sein kann. Drei Wissenschaftler sollen Welten ausfindig machen, auf denen Menschen siedeln können, um so der Überbevölkerung der Erde Herr zu werden. Tausende von Gefahren lauern bei dieser Irrfahrt durch Raum und Zeit. Ob ihnen gigantische Kampfroboter, unheimliche Riesenpilze oder auf der Erde längst ausgestorbene Säugetiere begegnen, mit jedem Schritt riskieren die Forscher ihr Leben. Auf allen ihren Reisen aber begleiten sie die rätselhaften Mantas, intelligente Lebensformen, von denen eine eigenartige Bedrohung ausgeht.

PIERS ANTHONY hat sich auf der ganzen Welt durch seine Fantasy-Romane um das magische Land Xanth einen Namen gemacht. Dass er auch rasante, spannende Science Fiction zu schreiben versteht, beweist er mit seiner kosmischen Trilogie OMNIVOR, OX und ORN, die in diesem Sonderband erstmals geschlossen vorliegt.

 

Die Macht der Mantas

Piers Anthony, Bastei-Lübbe

Die Macht der Mantas

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Macht der Mantas«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery