• Blanvalet
  • Erschienen: November 2023
Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi

Der Roman zum großen Kinofilm »Star Wars™ – Die letzten Jedi«.

Aus der Asche des Imperiums steigt eine neue Bedrohung für die Freiheit der Galaxie empor: die rücksichtslose Erste Ordnung. Rey, Finn und Poe sind bereit, Seite an Seite mit General Leia Organa und dem Widerstand in den Kampf zu ziehen. Aber Snoke, der Führer der Ersten Ordnung, und sein gnadenloser Vollstrecker Kylo Ren sind ihnen überlegen, der Widerstand hat ihnen kaum etwas entgegenzusetzen. Ihre einzige und letzte Hoffnung ruht auf einer verlorenen Legende: Jedi-Meister Luke Skywalker.

Unverzichtbar für jeden »Star Wars«-Fan: Alle Episodenromane zur großen Kino-Saga sind jetzt in der edlen Silberedition erhältlich.

Jason Fry, Blanvalet

Deine Meinung zu »Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi«