Elfen-Jagd

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
Elfen-Jagd
Elfen-Jagd
Wertung wird geladen

Oger sind bekanntlich groß, häßlich, brutal und dumm und fressen kleine Mädchen. Doch Krach, Sohn eines Ogers und einer menschlichen Mutter, ist anders. Zuerst wird er mit dem Fluch der Intelligenz geschlagen. Dann findet er sich auf einer wilden Jagd durch ganzXanthalsBegleiter einer hübschen jungen Elfe und einer ganzen Schar von Mädchen wieder, die zu ihm als ihrem Beschützer aufsehen. Doch um ihr Vertrauen zu rechtfertigen, muß er sich dem schrecklichen Nachthengst stellen, dem er seine Seele verpfändet hat

Elfen-Jagd

, Bastei-Lübbe

Elfen-Jagd

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Elfen-Jagd«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery