Drachen-Mädchen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
Drachen-Mädchen
Drachen-Mädchen
Wertung wird geladen

Der Spaltendrache ist los, der die große Spalte bewacht, die das Land Xanth in zwei Hälften teilt. Und der Vergessenszauber, der über der Spalte lag, ist in viele Strudel zerfallen, die ziellos durch das magische Land wirbeln. In einen dieser Strudel gerät die kleine Ivy, die Tochter König Dors und der Königin Irene. Nur der gute Magier Humfrey könnte sie noch finden, aber der hat eine Überdosis vom Jungbrunnen erwischt und ist zu einem hilflosen Baby geworden. Ivy gerät in die Fänge des wartenden Drachen - aber ein DrachenMädchen weiß sich zu helfen

Drachen-Mädchen

Piers Anthony, Bastei-Lübbe

Drachen-Mädchen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drachen-Mädchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery