• LYX
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024
Two Twisted Crowns - Die Magie zwischen uns (The Shepherd King 2)

Magie hat immer einen Preis - wird es ihre Liebe oder ihr Leben sein?

Elspeth und Ravyn haben fast alle der magischen Karten zusammengetragen - doch die eine, wichtigste bleibt verborgen: Die Zwei Erlen, der Schlüssel zur Rettung von Blunder. Bis zur Nacht der Sonnenwende müssen sie die Karte finden, denn nur dann kann der Fluch des Nebels gebrochen werden, der das Reich verschlingt. Sie müssen tief ins Herz des magischen Waldes vordringen, und der Einzige, der weiß, wo sich die Zwei Erlen befinden, ist die Kreatur, die in Elspeths Geist lebt - der Nachtmahr. Und der ist nicht länger bereit, nur zuzuschauen ...

Rachel Gillig, LYX