Magical Fries: Der Geschmack des Lebens (Food Universe 4)

  • Lübbe
  • Erscheint vsl.: September 2024
Magical Fries: Der Geschmack des Lebens (Food Universe 4)
Magical Fries: Der Geschmack des Lebens (Food Universe 4)

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Crews größter Wunsch ist es, ein ruhiges Leben zu führen, selbst als Angestellter eines privaten Sicherheitsdienstes. Doch als sein Boss, der superreiche Mr. Jones, ihn befördert, muss er plötzlich in der ganzen Welt Kräuter für ein Pommesgewürz jagen. Und sein neuer Kollege Lennon, der Sohn von Mr. Jones, macht ihm seinen Job nicht eben leicht. Als Crew erfährt, dass Jones überzeugt ist, die perfekte Würzmischung würde ihm die göttliche Fähigkeit verleihen, seine verstorbene Frau wiederzubeleben, setzt er die Mission aus Mitgefühl fort. Doch weder er noch Lennon ahnen, dass sie damit auf einen Gegner treffen, der sie nicht nur körperlich an ihre Grenzen bringt, sondern ihr ganzes Weltbild zerrüttet.

Magical Fries: Der Geschmack des Lebens (Food Universe 4)

Marie Graßhoff, Lübbe

Magical Fries: Der Geschmack des Lebens (Food Universe 4)

Deine Meinung zu »Magical Fries: Der Geschmack des Lebens (Food Universe 4)«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery