• Blanvalet
  • Erscheint vsl.: Juni 2024
Court of Ice and Ash - Geliebt von meinem Feind (Broken Kingdoms 2)

Sie hat sich für ihn entschieden. Doch er hat die Rache gewählt ... Band 2 der heißen Fae-Fantasy-Saga für Erwachsene!

Elise ist außer sich: Sie hat trotz aller Hindernisse den Fae-Prinz Valen erwählt, doch im entscheidenden Augenblick weist er sie ab und kehrt ohne sie zu seinem Volk zurück. Aus Trotz schließt sich die rebellische Adlige den abtrünnigen Fae-Legionen an. Als das Schicksal Elise wieder mit ihrem Geliebten zusammenführt, flammt aber nicht nur ihre Leidenschaft auf, sondern auch eine neue Gefahr. Denn eine magische Seuche befällt das Reich, die nicht einmal der Fae-Prinz der Nacht hat kommen sehen ...

Band 2 der düsteren Fae-Fantasy-Saga mit starken »Die Schöne und das Biest«-Vibes: romantisch und voller Action!

LJ Andrews, Blanvalet

Court of Ice and Ash - Geliebt von meinem Feind (Broken Kingdoms 2)

Deine Meinung zu »Court of Ice and Ash - Geliebt von meinem Feind (Broken Kingdoms 2)«