• Blanvalet
  • Erscheint vsl.: August 2024
Drachen des Verrats (Das Schicksal der Drachenlanze 1)

40 Jahre Drachenlanze: Feiern Sie eine der besten Fantasy-Sagas aller Zeiten mit einem brandneuen Roman!

Die Drachenlanze-Romane gehören zu den größten Klassikern der Fantasy-Literatur. Hunderttausende Fans verschlangen die Abenteuer ihrer geliebten Heldinnen und Helden allein im deutschsprachigen Raum. Jetzt erscheint eine brandneue Saga erstmals auf Deutsch:

Während der Drachenkriege starb Destina Rosendorns Vater. Doch sie sieht noch immer eine Möglichkeit, ihn zu retten. Mit Hilfe zweier Artefakte reist sie in die Vergangenheit, um das Schicksal zu ändern. Auf ihrer Suche trifft sie auf Magier, Götter, Drachen – und auf die legendären Helden der Drachenlanze.

Margaret Weis, Tracy Hickman, Blanvalet