• Cross Cult
  • Erschienen: April 2024
Assassin's Creed: Mirage - Die Tochter von niemandem

Auf einer Jagd entlang der Seidenstraße nach einem mächtigen, geheimnisvollen Artefakt werden die Geheimnisse von Meisterassassinin Roshans Vergangenheit enthüllt.

Kairo, 824 – Tief im Gefängnis gefangen, ist an Flucht nicht zu denken. Das Beste, worauf Roshan hoffen kann, ist ein schneller Tod. Sie rechnet sicher nicht mit einer zweiten Chance, die ihr ein getarnter Fremder bietet, der behauptet, Roshan sei genau das, was sie bräuchten … In Freiheit schließt sich Roshan einer Gruppe zwielichtiger Gestalten an, die ein geheimnisvolles Objekt stehlen sollen, das auf der Seidenstraße nach Persien transportiert wird. Roshans überirdische Intuition erweist sich als lebenswichtig, während sie darum kämpft, ihrer verräterischen Bande einen Schritt voraus zu sein und die Mission zu überleben.

Maria Lewis, Cross Cult