• Cross Cult
  • Erscheint vsl.: August 2024
Assassin's Creed: Das Eden-Komplott

Die Verschwörung der Templer hallt durch das Europa des 19. Jahrhunderts.

Kairo, 1869. Als im Opernhaus von Khedivial anlässlich der Eröffnung des neuen Suezkanals eine Bombe hochgeht, stellt die Assassinin Pierrette Arnaud Nachforschungen an und deckt dabei ein Komplott auf, das den freien Willen auslöschen soll … Zu ihrer Überraschung trifft ihr alter Freund und Mentor Simeon Price auf derselben Spur in Ägypten ein. Doch es bleibt keine Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen, denn die Templer manipulieren Europa und Afrika wie Schachfiguren und richten auf globaler Ebene Chaos an. Während Simeon und Pierrette versuchen, weitere Angriffe zu verhindern, stoßen sie auf Pläne, die darauf hindeuten, dass ein mysteriöser Turm der Schlüssel zur endgültigen Machtübernahme der Templer ist …

Kate Heartfield, Cross Cult