• Cross Cult
  • Erscheint vsl.: Juli 2024
Star Trek: Picard (5) - Fenris-Ranger

Ein spannendes Prequel-Abenteuer, das auf der von Fans gefeierten TV-Serie „Star Trek: Picard“ basiert!

Zwei Jahre nach der Rückkehr der U.S.S. Voyager aus dem Delta-Quadranten wird Seven of Nine für einen Posten in der Sternenflotte abgelehnt … und findet stattdessen eine neue Heimat bei der interstellaren, abtrünnigen Strafverfolgungseinheit, den Fenris-Rangern. Die Ranger scheinen ideal für Seven zu sein – aber um sich dieser neuen Bestimmung zu stellen, muss sie alles zurücklassen, was sie bisher kannte, und riskiert, das Wichtigste in ihrem Leben zu verlieren: ihre Freundschaft mit Admiral Kathryn Janeway.

David Mack, Cross Cult

Deine Meinung zu »Star Trek: Picard (5) - Fenris-Ranger«