Merlin bezwingt einen Geist (Merlins Magische Abenteuer 2)

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0
Merlin bezwingt einen Geist (Merlins Magische Abenteuer 2)
Merlin bezwingt einen Geist (Merlins Magische Abenteuer 2)
Wertung wird geladen

Es war schon schwierig genug, als Vertraute meines magischen Katers zu fungieren, als wir uns sichtbaren Bedrohungen stellen mussten, aber nun hat er es auch noch geschafft, sich mit einem Geist anzulegen, der aus dem Nichts auftauchte. Da frage ich mich doch ernsthaft …

Wie zum Geier sollen wir dieses Ding denn nur besiegen?

Ich vermisse ja schon ein wenig die einfachen Tage, als meine größte Sorge der Themenwahl meiner Masterarbeit galt sowie dem Bemühen, nicht von meinem Aushilfsjob als Barista gefeuert zu werden. Obwohl ich mir die Magie nicht ausgesucht habe, hat sie zweifellos mich erwählt. Jetzt muss ich nur noch lange genug am Leben bleiben, um auch ein paar der Vorzüge genießen zu können …

Merlin bezwingt einen Geist (Merlins Magische Abenteuer 2)

Molly Fitz, ‎Independently published

Merlin bezwingt einen Geist (Merlins Magische Abenteuer 2)

Deine Meinung zu »Merlin bezwingt einen Geist (Merlins Magische Abenteuer 2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery