• Pabel-Moewig Verlag
  • Erschienen: Februar 2024
Perry Rhodan: Terrania

Terrania – die Hauptstadt der Erde Ende des 21. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung, mehr als dreieinhalbtausend Jahre von unserer Zeit entfernt:

Seit Perry Rhodan die menschenähnlichen Arkoniden getroffen hat, haben die Menschen in der Milchstraße zahlreiche Welten besiedelt. Rhodans Vision von einer friedlichen Galaxis ist offenbar verwirklicht – zwischen den Sternen der Milchstraße herrschen keine großen Konflikte. Die Angehörigen vieler Sternenvölker arbeiten intensiv und gleichberechtigt zusammen. Bei ihrem Weg zu den Sternen hat ein geheimnisvolles Wesen die Menschen begleitet: Es trägt den Namen ES, man bezeichnet es als eine Superintelligenz, und es lebt zwischen Zeit und Raum. Doch ES weilt nicht mehr in der Milchstraße – das Geisteswesen scheint verschollen zu sein, zersplittert in Fragmente. Deshalb ist Perry Rhodan mit einer großen Expedition in die Ferne aufgebrochen. Auf einmal aber steht Terrania, die Hauptstadt der Erde, im Zentrum der Aufmerksamkeit. Fremdartige Außerirdische erreichen das Sonnensystem, Attentate gefährden die Sicherheit, eine mysteriöse Organisation macht von sich reden, Ereignisse aus der Vergangenheit werden wichtig …

Michael Marcus Thurner setzte Terrania City in drei spannenden Romanen in Szene – nun als Neuauflage in einem schönen Paperback!

Michael Marcus Thurner, Pabel-Moewig Verlag