Perry Rhodan: Terrania

  • Pabel-Moewig Verlag
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0
Perry Rhodan: Terrania
Perry Rhodan: Terrania
Wertung wird geladen

Terrania – die Hauptstadt der Erde Ende des 21. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung, mehr als dreieinhalbtausend Jahre von unserer Zeit entfernt:

Seit Perry Rhodan die menschenähnlichen Arkoniden getroffen hat, haben die Menschen in der Milchstraße zahlreiche Welten besiedelt. Rhodans Vision von einer friedlichen Galaxis ist offenbar verwirklicht – zwischen den Sternen der Milchstraße herrschen keine großen Konflikte. Die Angehörigen vieler Sternenvölker arbeiten intensiv und gleichberechtigt zusammen. Bei ihrem Weg zu den Sternen hat ein geheimnisvolles Wesen die Menschen begleitet: Es trägt den Namen ES, man bezeichnet es als eine Superintelligenz, und es lebt zwischen Zeit und Raum. Doch ES weilt nicht mehr in der Milchstraße – das Geisteswesen scheint verschollen zu sein, zersplittert in Fragmente. Deshalb ist Perry Rhodan mit einer großen Expedition in die Ferne aufgebrochen. Auf einmal aber steht Terrania, die Hauptstadt der Erde, im Zentrum der Aufmerksamkeit. Fremdartige Außerirdische erreichen das Sonnensystem, Attentate gefährden die Sicherheit, eine mysteriöse Organisation macht von sich reden, Ereignisse aus der Vergangenheit werden wichtig …

Michael Marcus Thurner setzte Terrania City in drei spannenden Romanen in Szene – nun als Neuauflage in einem schönen Paperback!

Perry Rhodan: Terrania

Michael Marcus Thurner, Pabel-Moewig Verlag

Perry Rhodan: Terrania

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Perry Rhodan: Terrania«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery