• Erschienen: Januar 1994
Die Seelenträumerin

Nichts deutet auf eine wunderbare Geschichte hin: Jack, der arme Kunststudent, soll Tappy, ein stummes, geistig verwirrtes Mädchen, in eine Klinik bringen. Tausende von Meilen liegen vor ihm - eine leichte Aufgabe und leichtverdientes Geld. Doch irgendein Zauber geht von diesem seltsamen Mädchen aus - und unversehens findet Jack sich in einer anderen Welt wieder. Hier geschehen die merkwürdigsten Dinge: Monster und Aliens schwirren umher, um die Seele des Universums zu rauben. Nur eine Macht kann diese dunklen Kräfte überwinden ... und sie kann in jedem Wesen stecken, selbst in einem verkrüppelten Mädchen.

Piers Anthony, Bastei-Lübbe