Die Seelenträumerin

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
Die Seelenträumerin
Die Seelenträumerin
Wertung wird geladen

Nichts deutet auf eine wunderbare Geschichte hin: Jack, der arme Kunststudent, soll Tappy, ein stummes, geistig verwirrtes Mädchen, in eine Klinik bringen. Tausende von Meilen liegen vor ihm - eine leichte Aufgabe und leichtverdientes Geld. Doch irgendein Zauber geht von diesem seltsamen Mädchen aus - und unversehens findet Jack sich in einer anderen Welt wieder. Hier geschehen die merkwürdigsten Dinge: Monster und Aliens schwirren umher, um die Seele des Universums zu rauben. Nur eine Macht kann diese dunklen Kräfte überwinden ... und sie kann in jedem Wesen stecken, selbst in einem verkrüppelten Mädchen.

Die Seelenträumerin

Piers Anthony, Bastei-Lübbe

Die Seelenträumerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Seelenträumerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery