Broken by Darkness - Band 1

  • Nova MD
  • Erschienen: Januar 2024
  • 0
Broken by Darkness - Band 1
Broken by Darkness - Band 1
Wertung wird geladen

»Bis heute hatte ich nie Angst davor gehabt zu sterben. Weil ich wusste, dass ein Anfang nicht ohne Ende existieren konnte. Dass es Licht nicht ohne Dunkelheit gab. Alles Lebende musste weichen, um Platz zu machen für Neues. Jetzt war es an mir zu weichen.«

Liz fürchtet nur zwei Dinge: den Anblick von Blut und die Vorstellung, von Vampiren gebissen zu werden. Schlechte Voraussetzungen für ihre neue Anstellung als Blutmagd. Nun muss sie es regungslos über sich ergehen lassen, wenn von ihr getrunken wird. Sonderbarerweise verabscheut der arrogante Vampir Aydan, für den sie eingestellt wurde, die Vorstellung, von ihr zu trinken, ähnlich wie Liz. Aus ihrer anfänglichen Abneigung zueinander entwickelt sich schon bald eine verbotene Faszination. Mit jeder gemeinsamen Nacht wächst eine neue, noch tiefere Angst in Liz heran: ihr Herz an einen Vampir zu verlieren. Denn das wäre ihr beider Untergang.

Broken by Darkness - Band 1

Jella Benks, Nova MD

Broken by Darkness - Band 1

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Broken by Darkness - Band 1«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery