Wächter der Unterwelt 1: Schlüssel der Ewigkeit

  • Books on Demand
  • Erschienen: Dezember 2023
  • 0
Wächter der Unterwelt 1: Schlüssel der Ewigkeit
Wächter der Unterwelt 1: Schlüssel der Ewigkeit
Wertung wird geladen

Als Sara in die blauen Augen von Dante Craven blickt, ist ihr Schicksal besiegelt. Sie verfällt ihrem charmanten Mitschüler, ohne zu ahnen, welches Geheimnis er hütet. Auch wenn er gegen jede Regel verstösst, die der Rat aufgestellt hat, Dante kann Sara nicht fern bleiben. Er besucht sie Nacht für Nacht, bis das nicht mehr reicht. Ein Wächter der Unterwelt darf keine Sterbliche lieben und doch tut er es.

Mitreissende Romantasy-Reihe mit Suchtfaktor.

Wächter der Unterwelt 1: Schlüssel der Ewigkeit

Sandra Todorovic, Books on Demand

Wächter der Unterwelt 1: Schlüssel der Ewigkeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wächter der Unterwelt 1: Schlüssel der Ewigkeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery