Ein Fluch der ewig währt

  • ‎Independently published
  • Erschienen: August 2023
  • 0
Ein Fluch der ewig währt
Ein Fluch der ewig währt
Wertung wird geladen

Wenn der Teufel dein Herz erobert, bist du verloren

Von einem attraktiven Erzengel in dessen Palast gebracht zu werden klingt romantischer, als es ist. Zumal Leonora diesen Palast niemals freiwillig betreten hätte. Denn der Erzengel ist niemand anderes als Luzifer, der Herrscher der Hölle. Wer glaubt schon dem Teufel, dass er einem das Leben retten und einen vor den anderen Engeln beschützen möchte? Leonora jedenfalls nicht, zumal Luzifer nicht ganz uneigennützig handelt. Ein Fluch lastet auf ihm und Leonora ist der Schlüssel, um diesen zu brechen. Nur sie kann den Erzengel aus der Hölle befreien – doch dafür muss sie ihm näher kommen, als sie eigentlich wollte …

Sinnlicher Romantasy Einzelband mit einem verflucht heißen Teufel und einer Protagonistin, die ihm die Stirn bietet.

Ein Fluch der ewig währt

B. E. Pfeiffer, ‎Independently published

Ein Fluch der ewig währt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Fluch der ewig währt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery