• ‎Independently published
  • Erschienen: August 2023

Wenn der Teufel dein Herz erobert, bist du verloren

Von einem attraktiven Erzengel in dessen Palast gebracht zu werden klingt romantischer, als es ist. Zumal Leonora diesen Palast niemals freiwillig betreten hätte. Denn der Erzengel ist niemand anderes als Luzifer, der Herrscher der Hölle. Wer glaubt schon dem Teufel, dass er einem das Leben retten und einen vor den anderen Engeln beschützen möchte? Leonora jedenfalls nicht, zumal Luzifer nicht ganz uneigennützig handelt. Ein Fluch lastet auf ihm und Leonora ist der Schlüssel, um diesen zu brechen. Nur sie kann den Erzengel aus der Hölle befreien – doch dafür muss sie ihm näher kommen, als sie eigentlich wollte …

Sinnlicher Romantasy Einzelband mit einem verflucht heißen Teufel und einer Protagonistin, die ihm die Stirn bietet.

B. E. Pfeiffer, ‎Independently published