How to kill a Fairytale (Fairytale-Dilogie 1)

  • Heartcraft
  • Erschienen: September 2023
  • 0
How to kill a Fairytale (Fairytale-Dilogie 1)
How to kill a Fairytale (Fairytale-Dilogie 1)
Wertung wird geladen

Eine magische Grenze, die die Welten der Menschen und Märchen trennt. Eine verrückte Prinzessin, die sie zerstören will. Eine böse Fee, deren Herz alles retten könnte. Als dreizehnte Fee habe ich wegen eines Fehlers alles verloren und wirklich gedacht, das Schicksal wäre mit mir fertig. Bis er vor mir steht – Landon, Auftragsmörder aus der Menschenwelt und Nachfahre der Naraar. Ein alter Wunsch bindet uns aneinander und zwingt mich, ihm zu helfen, der Märchenwelt für immer den Rücken zu kehren. Auch wenn ich ihn nur zu gern nie wieder sehen möchte, kochen zwischen uns nicht nur Streitereien, sondern auch verbotene Gefühle hoch. Umgeben von Hänsel und Gretel, dem bösen Wolf und Cinderella, prickelt es gewaltig, doch nichts davon dürfen wir zulassen. Vor allem, als Dornröschen beginnt, auf Welteroberungstour zu gehen, und wir plötzlich die Einzigen sind, die sie stoppen können. Was verbindet Landon und mich wirklich?

Der Auftakt der düsteren Romantasy-Dilogie von Anny Thorn voller Märchen der etwas anderen Art, unerwarteten Intrigen und einer unmöglichen, jedoch heißen und eventuell vorherbestimmten Liebe.

How to kill a Fairytale (Fairytale-Dilogie 1)

Anny Thorn, Heartcraft

How to kill a Fairytale (Fairytale-Dilogie 1)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »How to kill a Fairytale (Fairytale-Dilogie 1)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery