• ‎Independently published
  • Erschienen: Januar 2024
Schwarz wie die Angst - Zehn alptraumhaft böse Geschichten

"Schwarz wie die Angst" ist eine eindringliche Sammlung von zehn Kurzgeschichten, die den Leser in die Tiefen des Horrors und Übernatürlichen entführen.

Jede Geschichte beleuchtet einzigartige Aspekte des Makabren und Unbegreiflichen. Vom Kampf eines Jungen in einer postapokalyptischen Wüste ("Der Junge") bis hin zu den dunklen Geheimnissen eines Friedhofswärters ("Johans Begierden"), bietet jedes Kapitel eine neue, schaurige Wendung. Ob es die tragischen Folgen eines Fischeropfers ("Die Meerjungfrau") oder die verheerenden Auswirkungen eines Schnkelklopfers ("Der Witz") sind, jede Erzählung verspricht, die Leser in ihren Bann zu ziehen und bis in ihre Albträume zu verfolgen. Mit Geschichten wie "Rotwild", "Nachtschrecken", "Im Dunkeln", "Erebus", "Fleisch für die Götter: Die rote Parade" und "Vagitus - Der Schrei", ist dieses Buch ideal für Fans des düsteren Genres.

Andreas Port, ‎Independently published