• Books on Demand
  • Erschienen: Dezember 2023
Halbgott - 1. Die Flucht des Unsterblichen

ZWEI WELTEN, DIE ZUSAMMENPRALLEN, UND EIN GEFALLENER UNSTERBLICHER, DER NACH ALTER GRÖSSE STREBT!

Wer diesen Wald betritt, ist dem Tode geweiht. Denn die gottgleichen Alben dulden keine Menschen in ihrem Reich. Einzig den Novizen Kilian verschonen sie, weil er kein gewöhnlicher Mensch ist. Doch dadurch erhält der Erzfeind der Alben die Chance, aus seinem Gefängnis zu fliehen. Der Unsterbliche nimmt einen Körper nach dem anderen in Besitz und will die Menschen dazu benutzen, um Rache an den Alben zu nehmen. Werden Alben und Menschen die Gefahr rechtzeitig erkennen?

Neo Helm, Books on Demand