Die Abenteuer des Barden Spikero - 1. Diebesgut & Hexenmal

  • tolino media
  • Erschienen: November 2023
  • 0
Die Abenteuer des Barden Spikero - 1. Diebesgut & Hexenmal
Die Abenteuer des Barden Spikero - 1. Diebesgut & Hexenmal
Wertung wird geladen

Mittelalter-Fantasy trifft auf Krimi

Ein abenteuerlustiger Barde, ein Diebesfall und ein Fluch ... Nachdem der Barde Spikero die größte Stadt der Erdenwelt betritt, beginnt für ihn ein turbulentes Abenteuer. Er nimmt sich eines Diebesfalles an. Dabei gerät er in die Fänge von einflussreichen Verbrechern. Als ihm überdies noch seine Laute gestohlen wird, nimmt er es persönlich. Er beschließt, den Fall zu lösen, und riskiert dabei, seine Sinne zu verlieren.

"Diebesgut & Hexenmal" ist der erste Teil einer spannenden Krimi-Serie im Fantasysetting.

"Die Abenteuer des Barden Spikero" spielt direkt nach "Bestien von Haygenhast". Jeder Titel kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Die Abenteuer des Barden Spikero - 1. Diebesgut & Hexenmal

C. Gina Riot, tolino media

Die Abenteuer des Barden Spikero - 1. Diebesgut & Hexenmal

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Abenteuer des Barden Spikero - 1. Diebesgut & Hexenmal«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery