• tolino media
  • Erschienen: November 2023

Mittelalter-Fantasy trifft auf Krimi

Ein abenteuerlustiger Barde, ein Diebesfall und ein Fluch ... Nachdem der Barde Spikero die größte Stadt der Erdenwelt betritt, beginnt für ihn ein turbulentes Abenteuer. Er nimmt sich eines Diebesfalles an. Dabei gerät er in die Fänge von einflussreichen Verbrechern. Als ihm überdies noch seine Laute gestohlen wird, nimmt er es persönlich. Er beschließt, den Fall zu lösen, und riskiert dabei, seine Sinne zu verlieren.

"Diebesgut & Hexenmal" ist der erste Teil einer spannenden Krimi-Serie im Fantasysetting.

"Die Abenteuer des Barden Spikero" spielt direkt nach "Bestien von Haygenhast". Jeder Titel kann unabhängig voneinander gelesen werden.

C. Gina Riot, tolino media