• ‎Independently published
  • Erschienen: Juni 2023
Von Hochverrätern und Galgenbäumen: Band II/II - Der Intrigant

Ein fragwürdiges Hurenhaus, quietschende Kerkertüren und ein Galgen, bereit für den Kopf des Hochverräters.

Mit Anspannung erwartet das Monarchenpaar von Andoulous das Eintreffen des Schandkönigs. Indes landet der Hochverräter abermals im Kerker und stößt auf ein bekanntes Gesicht. Sein Freund Tax wird in Intrigen verwickelt, die sich rasch als eine größere Verschwörung entpuppen.

Doch wer ist es, der im Hintergrund die Fäden zieht? Was geschieht, wenn die Intrige gelingt? Und was genau sucht der Schandkönig wirklich in Andoulous?

In Band II/II der "Hochverräter"-Reihe gewinnt die Spannung noch mal an Fahrt. Es wird tragisch, aufregend, doch auch der Humor kommt nicht zu kurz.

C. Gina Riot, ‎Independently published