Der Orden

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Der Orden
Der Orden
Wertung wird geladen

Nach dem Tod seines Vaters findet George Poole in dessen Nachlass Dokumente, die weit in die Vergangenheit reichen und auf eine andere Form der menschlichen Evolution hindeuten – eine Evolution, die sich parallel zu unserer entwickelt hat und seit Jahrhunderten von einem geheimnisvollen Orden vorangetrieben wird…

Der Orden

Stephen Baxter, Heyne

Der Orden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Orden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery