• ‎Independently published
  • Erschienen: Oktober 2020
Der Turm des Roten Königs (Merles Fluch 3)

Wem kannst du vertrauen, wenn sich sowohl das Böse als auch das Gute dort verbirgt, wo du es niemals vermutet hättest?

Merle ist die Gefangene des Roten Königs. Und während sie sich in den Intrigen seines Hofs verfängt, kämpft Kenai im Kerker ums Überleben. Um ihn zu retten, muss Merle nicht nur mit ihren schlimmsten Feinden zusammenarbeiten, sie muss auch einen Mord begehen: Der Rote König soll durch ihre Hand sterben.

Aber Larren Adoray Donatus ist nicht der, für den Merle ihn gehalten hat. Was, wenn sie in Wirklichkeit nicht seinen Tod sondern seine Hilfe braucht?

In Band 3 der Fantasy Trilogie Merles Fluch muss Merle sich ihrer Gabe bedienen. Sie benötigt all ihren Mut, um den Mann, den sie liebt, und das Reich Teria vor dem Untergang zu bewahren.

Janis Nebel, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Der Turm des Roten Königs (Merles Fluch 3)«