• ‎Independently published
  • Erschienen: Juni 2020
Steamforged - Mit Dampf geschmiedet (Steamborn-Reihe 2)

An den vergessenen Orten der Welt gibt es alte Wunden. Einige von ihnen sind mit Blut getränkt.

Jacob und seine Freunde sind nach dem Fall von Ancora ins Ödland geflohen. Da die Stadt nun unter der Kontrolle des Schlächters steht, werden sie Hilfe brauchen, wenn sie jemals wieder nach Hause zurückkehren wollen. Sie wagen die Reise in die Wüstenstadt Bollwerk, um einen alten Verbündeten aufzusuchen, der möglicherweise Antworten hat, die einen Krieg verhindern könnten.Aber der Weg nach Bollwerk ist voller Gefahren. Himmelsnadeln. Feuereidechsen. Um jede karge Wegbiegung herum erwartet sie eine neue Bedrohung. Ihre Feinde sind zahlreich. Ihre Chancen … gering. Sollte es ihnen jedoch nicht gelingen, Archibald, den Machthaber von Bollwerk, zu finden und ihn davon zu überzeugen, sich ihrer Sache anzuschließen, könnte ihnen die trostlose, seelenverschlingende Einöde zum Verhängnis werden.

Eric R. Asher, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Steamforged - Mit Dampf geschmiedet (Steamborn-Reihe 2)«