• ‎Independently published
  • Erschienen: September 2019
Legenden der Drachenreiter (Die Rückkehr der Finsternis 2)

Seit der aus ärmlichem Haus stammende Sebastian Smith und Lady Thea Flamma als Reiter eines Drachen gewählt wurden, änderte sich ihr Leben für immer. Das ungleiche Paar schmiedete ein unzerstörbares Band zwischen sich und ihrem Drachen, aber mit der dunklen Gefahr, die sich im Süden regt, wird dieses Band aufs schwerste geprüft.

Seb entdeckt, dass Lord Vincent zurückgekehrt ist und ein altes Übel entfesseln will, dass das Leben aller Menschen des Königreichs zerstören würde - die Finsternis. Um das Reich gegen entsetzliche Feinde zu verteidigen, machen sich Seb, Thea und ihr gemeinsamer Drache, Kalax, auf zu einer beschwerlichen Reise, um die heiligen Drachensteine zu finden - bevor deren dunkle Macht in die falschen Hände gerät.

Aber um den alten Feind zu besiegen, muss Thea einen Weg finden, ihre inneren Dämonen zu überwinden und Seb muss den Mut aufbringen, der tapfere Anführer zu werden, den sein Königreich braucht...

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Legenden der Drachenreiter (Die Rückkehr der Finsternis 2)«