• ‎Independently published
  • Erschienen: Oktober 2019
Drachenthron (Die Drachenakademie von Alveria 3)

Kriegsgerüchte werden in diesem epischen Finale der Reihe zu einem Schlachtruf.

Die Invasion steht unmittelbar bevor. Überall an Alverias Grenzen brechen Scharmützel aus, aber die anhaltenden Folgen der Krankheit haben die Drachengarde geschwächt. Da man nicht auf einen Schlag im Herzen des Königreichs vorbereitet ist, müssen schwierige Allianzen gebildet werden, um sie alle zu schützen.

In der Akademie sieht es nicht besser aus. Kaelan Youngers Versuche, mehr über ihren abtrünnigen Vater und den für den Feind kämpfenden Terra-Drachen zu erfahren, werden durch Wandteppiche erschwert, die ihre Geheimnisse nicht preisgeben wollen. Und als die Bemühungen der Königin, den Krieg aufzuhalten, Prinz Lasaro betreffen, muss Kaelan sich den wachsenden Gefühlen stellen, die sie für ihren Drachen empfindet.

Ihre einzige Hoffnung, die Flut des Krieges einzudämmen, besteht darin, die längst vergessenen Stehenden Steine zu finden und ihre uralte Macht zu nutzen. Dort wird die Liebe zwischen Kaelan und Lasaro ihrer größten Herausforderung gegenüberstehen.

Und einer wird das höchste Opfer bringen müssen.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachenthron (Die Drachenakademie von Alveria 3)«