• ‎Independently published
  • Erschienen: Dezember 2021
Magie der Drachen (Herrschaft des Chaos 3)

Im Kampf um Alles oder Nichts für das Königreich, wem kann man noch vertrauen?

Die Seuche ist besiegt und die verbliebenen Albtraummonster sind aus Alveria geflohen – vorerst. Mari Asadottir und König Kai, die jetzt im Besitz der Quelle des Feuers sind, müssen während des königlichen Balls, der zur Feier ihres offiziellen Bands und ihrer Beförderung in der Akademie abgehalten wird, wachsam bleiben. Denn, es gibt überall Feinde.

Da der Ratsvorsitzende versucht, die Macht über das Land an sich zu reißen, muss Kai seinem Volk beweisen, dass er klug und effektiv regieren kann. Von allen Seiten wird Täuschung eingesetzt, und Chaos wird jeden nutzen, um sein Ziel zu erreichen, nicht zuletzt, indem er einen Spion in ihrer Mitte anheuert.

Als die Quelle des Feuers verschwindet, schlägt der Verrat tief Wunden. Aber Mari und Kai können keine Zeit damit verschwenden, zu fragen, was schief gelaufen ist, solange das Schicksal aller Magie auf dem Spiel steht. Informationen des gefangenen Spions führen sie tief in das Herz des feindlichen Territoriums, auf der Suche nach den verbleibenden Quellen, bevor alle Magie für immer zerstört werden kann.

Aber als sie von einem Angriff auf die Bergfestung der Akademie erfahren, geraten die beiden in eine schreckliche Schlacht, die sie in die Knie zu zwingen droht. Jetzt müssen Drache und Zähmerin das Letzte geben — wenn sie nicht Zeugen des Endes von Alverias Magie und dem Universum, wie sie es kennen, werden wollen.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Magie der Drachen (Herrschaft des Chaos 3)«