Magie der Drachen (Herrschaft des Chaos 3)

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Dezember 2021
  • 0
Magie der Drachen (Herrschaft des Chaos 3)
Magie der Drachen (Herrschaft des Chaos 3)
Wertung wird geladen

Im Kampf um Alles oder Nichts für das Königreich, wem kann man noch vertrauen?

Die Seuche ist besiegt und die verbliebenen Albtraummonster sind aus Alveria geflohen – vorerst. Mari Asadottir und König Kai, die jetzt im Besitz der Quelle des Feuers sind, müssen während des königlichen Balls, der zur Feier ihres offiziellen Bands und ihrer Beförderung in der Akademie abgehalten wird, wachsam bleiben. Denn, es gibt überall Feinde.

Da der Ratsvorsitzende versucht, die Macht über das Land an sich zu reißen, muss Kai seinem Volk beweisen, dass er klug und effektiv regieren kann. Von allen Seiten wird Täuschung eingesetzt, und Chaos wird jeden nutzen, um sein Ziel zu erreichen, nicht zuletzt, indem er einen Spion in ihrer Mitte anheuert.

Als die Quelle des Feuers verschwindet, schlägt der Verrat tief Wunden. Aber Mari und Kai können keine Zeit damit verschwenden, zu fragen, was schief gelaufen ist, solange das Schicksal aller Magie auf dem Spiel steht. Informationen des gefangenen Spions führen sie tief in das Herz des feindlichen Territoriums, auf der Suche nach den verbleibenden Quellen, bevor alle Magie für immer zerstört werden kann.

Aber als sie von einem Angriff auf die Bergfestung der Akademie erfahren, geraten die beiden in eine schreckliche Schlacht, die sie in die Knie zu zwingen droht. Jetzt müssen Drache und Zähmerin das Letzte geben — wenn sie nicht Zeugen des Endes von Alverias Magie und dem Universum, wie sie es kennen, werden wollen.

Magie der Drachen (Herrschaft des Chaos 3)

Ava Richardson, ‎Independently published

Magie der Drachen (Herrschaft des Chaos 3)

Deine Meinung zu »Magie der Drachen (Herrschaft des Chaos 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery