Mission Ares

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1999
Mission Ares
Mission Ares
Wertung wird geladen

Wenn die Kugeln von Dallas Präsident Kennedy 1963 verfehlt hätten, stände die amerikanische Flagge heute nicht nur auf dem Mond, sondern auch auf dem Mars. Eine atemberaubende Vorstellung – doch der Aufbruch zum Roten Planeten steckt voller Gefahren und Rückschläge.

Mission Ares

Stephen Baxter, Heyne

Mission Ares

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mission Ares«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery