Spuk in den Highlands (Macks geisterhafte Erscheinungen 3)

  • Second Chances
  • Erschienen: August 2023
  • 0
Spuk in den Highlands (Macks geisterhafte Erscheinungen 3)
Spuk in den Highlands (Macks geisterhafte Erscheinungen 3)
Wertung wird geladen

Jagd auf unbekannte geisterfressende Kreaturen machen – das ist nicht gerade das, was Mack von seiner ersten Reise nach Schottland erwartet hat. Doch genau das bekommt er, als er und Brandon dorthin reisen, um Eli und ihre Ehemänner in einem alten Inn in den schottischen Highlands zu unterstützen. Plötzlich ist Mack von verängstigten Geistern auf der Flucht umgeben, von Zombie-Geistern, die wie gefressen aussehen, und niemand weiß, wer und was der Bösewicht ist. Die Zeit läuft ihnen davon, denn das unbekannte Böse treibt die Geister direkt zum Inn. Noch gruseliger? Es tötet Menschen innerhalb einer Woche, um ihre Seele zu fressen. Und Mack und Brandon müssen alles dafür tun, nicht die Nächsten zu sein …

Spuk in den Highlands (Macks geisterhafte Erscheinungen 3)

AJ Sherwood, Second Chances

Spuk in den Highlands (Macks geisterhafte Erscheinungen 3)

Deine Meinung zu »Spuk in den Highlands (Macks geisterhafte Erscheinungen 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery