• Second Chances
  • Erschienen: Mai 2023
Da wird ja der Hund in der Hölle verrückt (Teufel sind auch nur Menschen 3)

Dies ist Alistairs Geschichte und der dritte Teil der Reihe "Teufel sind auch nur Menschen".

In meiner ersten und letzten Beziehung habe ich gelernt, dass Liebe tödlich sein kann. Das war mir eine Lehre. Meine Großartigkeit ist jetzt ausschließlich für One-Night-Stands und gelegentliche Treffen reserviert. Klar, meine Freunde scheinen mit ihren Partnern glücklich zu sein, aber pff – kein Interesse. Obendrein geht es im Community of Species Government gerade heiß her, und ich bin mittendrin. Es scheint, als ob die Bösen uns im Moment überlegen sind, aber wir werden den Spieß umdrehen. Selbst wenn das für mich bedeutet, mit Aidan Byrne auf eine Mission zu gehen. Ich bin immer noch nicht glücklich darüber, wie Aidan vor ein paar Monaten die Sache mit meinem besten Freund Sam gehandhabt hat, auch wenn er am Ende recht hatte. Außerdem hat er irgendetwas an sich, bei dem sich mir das Fell sträubt. Pech für ihn, denn vor einer Herausforderung habe ich mich noch nie gedrückt. Selbst wenn sie in Form eines sexy Speziesoberhaupts daherkommt ...

Louisa Masters, Second Chances

Da wird ja der Hund in der Hölle verrückt (Teufel sind auch nur Menschen 3)

Deine Meinung zu »Da wird ja der Hund in der Hölle verrückt (Teufel sind auch nur Menschen 3)«