Dead Man's Hand - Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby 1

  • Heyne
  • Erschienen: April 2024
  • 0
Dead Man's Hand - Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby 1
Dead Man's Hand - Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby 1
Wertung wird geladen

Grimshaw Griswald Grimsby, ein Hexer ohne Abschlussprüfung, ist das, was man in Boston einen Loser nennt. Umso erstaunter ist er, als er erfährt, dass seine Mentorin, die mächtigste Hexe Bostons, brutal ermordet wurde – und er, Grimsby, ist der Hauptverdächtige! Als auch noch ein tödliches Monster auftaucht und Jagd auf ihn macht, bleibt Grimbsy nur noch eines: fliehen und seine Unschuld beweisen. Aber das ist leichter gesagt als getan …

Dead Man's Hand - Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby 1

James J. Butcher, Heyne

Dead Man's Hand - Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby 1

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dead Man's Hand - Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby 1«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery