• cbj
  • Erschienen: April 2024

»Keine Küsse«, sagte sie. »Sicher ist sicher.«

Elisabeth Scrivener gewöhnt sich gerade an ihr neues Leben mit dem Magier Nathaniel Thorn. Ihr Dämonenbegleiter Silas ist zurückgekehrt, aber mit ihm auch die neugierigen Reporter. Und die wollen nichts lieber wissen als den neusten Klatsch über den mächtigsten Zauberer der Stadt und die Bibliothekarin, die sein Herz gewonnen hat. Doch Elisabeth hat ganz andere Sorgen: Denn in Thorn Manor gehen seltsame Dinge vor sich. Die Schutzzauber, die die Bewohner des Hauses vor Unheil bewahren sollen, schließen diese plötzlich ein. Und es ist sicherlich nur ein Zufall, dass das gerade dann passiert, als sich Elisabeth und Nathaniel näherkommen …

Die romantische Fortsetzung von »Der dunkelste aller Zauber« – für alle Fans, die nicht genug von Elisabeth, Nathaniel und Silas bekommen können.

Margaret Rogerson, cbj