Feuerblüte

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2005
Feuerblüte
Feuerblüte
Wertung wird geladen

Alena von der Feuer-Gilde hat es nicht leicht. Ständig wird sie mit ihrer Mutter, der legendären Schwertkämpferin Alix, verglichen. Und in ihrem Dorf hat sich das rebellische Mädchen schon reichlich unbeliebt gemacht. Doch dann entscheidet sich die berühmte Vermittlerin Rena ke Alaak, für sie zu bürgen, damit sie ihre Meisterprüfung ablegen kann – und von da an wird alles anders in Alenas Leben. Mit Rena, dem Iltismenschen Cchraskar und ihrem neuen Smaragdschwert, das ihr noch ein bißchen unheimlich ist, macht sie sich auf den Weg – und schlittert hinein in das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens. In der großen Handelsstadt Ekaterin, der ";Stadt der Farben";, muss sie kämpfen – um ihr Leben, ihre Zukunft und den Mann, den sie liebt. Fast zu spät erfährt sie, welche Rolle dabei der weiße Panther, der sie in ihren Träumen verfolgt, und der unheimliche Palast der Trauer spielen.

Feuerblüte

, Ueberreuter

Feuerblüte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Feuerblüte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery