• Nova MD
  • Erscheint vsl.: Juli 2024
House of Eternity (ZeitenStrumTrilogie 1)

Der Auftakt zur neuen Reihe von Spiegelbestsellerautorin Marah Woolf – Erlebe eine unvergessliche Liebesgeschichte in einer spektakulären Welt

Eternity wird sterben.

Die Menschen sind zu verschwenderisch mit ihrer Zeit umgegangen und die Wächter des Chronos haben nicht genug davon in Sicherheit bringen können, um Eternitys Untergang zu verhindern.

Die dreiundzwanzigjährige Averie Aslanidis ist fest entschlossen, ihre Heimat zu retten, und erkämpft sich einen der begehrten Ausbildungsplätze als Sturmjägerin. Doch dann übernimmt ausgerechnet Atticus Maverick das Training der Rekruten. Dieser Mann war ihre erste große Liebe, bis er ihr vor drei Jahren das Herz brach und sie ohne ein Wort verließ. Und obwohl sie sich immer noch zu ihm hingezogen fühlt, wird nun sie ihn verraten und benutzen, denn keine Liebe ist den Verlust der Ewigkeit wert.

Marah Woolf, Nova MD