• Fischer KJB
  • Erschienen: März 2024
Feuerblüte (2) - Stadt der Wolkentrinker

Band 2 der faszinierend-phantastischen Trilogie von Bestsellerautorin Katja Brandis

Im Westen Dareshs ist die Grenze, die das Land vor der feindlichen Draußenwelt abschirmt, zusammengebrochen. Die junge Schwertkämpferin Alena ke Tassos ergreift mit ihren Freunden und dem Gildenlosen Jorak die Chance, auf eigene Faust die geheimnisvollen Gebiete jenseits der Grenze zu erkunden. Doch sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich begibt – denn jenseits der Sieben Türme lauern unbekannte Kreaturen, und schon bald entdecken die Gefährten eine fremdartige Zivilisation. Was sie dort erwartet, stellt sie vor eine Zerreißprobe für ihre Freundschaft und alles, woran sie glauben. Gibt es eine Chance für die Liebe zwischen Alena und Jorak?

Ein weiteres magisches Abenteuer rund um Schwertkämpferin Alena von »Woodwalkers«-Autorin Katja Brandis für alle Fantasy-Fans ab 12 Jahren.

Katja Brandis, Fischer KJB