Das Geheimnis der Flüstermagie (3) - Die dunkle Hüterin

  • Edel
  • Erschienen: August 2023
  • 0
Das Geheimnis der Flüstermagie (3) - Die dunkle Hüterin
Das Geheimnis der Flüstermagie (3) - Die dunkle Hüterin
Wertung wird geladen

Das spannende Finale

Eigentlich ist Sophies Leben perfekt: Die Ferien auf dem Hof ihrer Tante sind noch nicht vorüber, sie und Silvio sind sich nähergekommen, und nun reist auch noch ihre beste Freundin Paula an! Doch dann geschieht etwas Schreckliches: Paula wird entführt und Rea scheint dahinterzustecken. Gemeinsam mit Raffael bricht Sophie auf, um ihre Freundin zu retten, und wird dabei selbst gefangen genommen. Wird es ihr gelingen, Paula zu befreien und Rea zu stoppen?

Das Geheimnis der Flüstermagie (3) - Die dunkle Hüterin

Marliese Arold, Edel

Das Geheimnis der Flüstermagie (3) - Die dunkle Hüterin

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Flüstermagie (3) - Die dunkle Hüterin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery