Der Ring der Sonnen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Der Ring der Sonnen
Der Ring der Sonnen
Wertung wird geladen

Obwohl die Besiedlung des Planeten Jijo von den Galaktischen Institutionen verboten wurde, haben sich dort verschiedene Rassen heimlich niedergelassen. Da tauchen eine Flotte mechanischer Wesen und mysteriöse Wasserstoff-Atmer auf. Die Delphin-Mannschaft der Streaker ist in höchster Alarmbereitschaft… Die Romanreihe aus dem Uplift-Universum steht in der Tradition von Brins erster Uplift-Trilogie, die mit dem Hugo und dem Nebula Award ausgezeichnet wurde.

Der Ring der Sonnen

David Brin, Goldmann

Der Ring der Sonnen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Ring der Sonnen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery