• ‎Independently published
  • Erschienen: Juni 2022
Schicksalsseele (Schicksalsreihe 8)

Der finale Band der Schicksalsreihe!

Ein letzter Kampf, eine letzte Schlacht. Deren Ausgang wird über das Schicksal aller entscheiden …

Teresa kann es noch immer nicht fassen. Wenn sie die Augen schließt, sieht sie die Aschflocken über das Feld tanzen. Sie schmeckt sie auf ihrer Zunge, spürt sie auf ihrer Haut. In dieser einen Nacht hat sie alles verloren. Den Menschen, dem sie helfen wollte, sich selbst und ihre eigene Zukunft. Dennoch ist sie bereit zu kämpfen und blickt schließlich ihrem schlimmsten Feind in die Augen. Am Ende wartet eine Schlacht, die gigantischer nicht sein könnte, und bei der sie erkennen wird, dass sie alles verlieren muss.

Juliane Maibach, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Schicksalsseele (Schicksalsreihe 8)«