• CroCu
  • Erscheint vsl.: September 2024
Arkspire - Der neue Arkanist

Arkspire: Eine Stadt der Magie, der Mysterien, der Trickbetrüger und eines außergewöhnlichen Geheimnisses, das nur ein junges Mädchen lüften kann Arkspire ist eine Stadt, die von der Magie besessen ist. Die fünf Arkanisten – eine Gruppe von allmächtigen Magiern – beschützen die große Stadt seit Menschengedenken. Inmitten des geschäftigen Treibens lebt Juniper Bell, eine Diebin, die alles für ihre Familie – sogar ihre unglaublich nervige Schwester Elodie – tun würde. Doch eines Nachts geschieht etwas Unglaubliches. Ein mysteriöses, gestohlenes Relikt explodiert und enthüllt eine geheimnisvolle Kreatur namens Cinder. Die einzigen Kreaturen dieser Art sind angeblich gefährliche Feinde der Arkanisten … und so dauert es nicht lange, bis diese ihre Aufmerksamkeit auf Juniper richten. Schon bald werden Juniper, Cinder und alle, die sie liebt, in eine außergewöhnliche Welt der Magie gezogen, aber sie geraten auch in große Gefahr. Es scheint, dass die Welt, die Juniper zu kennen glaubte, nichts als eine Lüge ist …

Jamie Littler, CroCu