Gordons Berufung

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
  • 1
Gordons Berufung
Gordons Berufung
Wertung wird geladen

Amerika im Jahr 2013: Vor sechzehn Jahren hat ein Atomkrieg die Welt in Schutt und Asche gelegt. Die Menschen leben weit verstreut voneinander; die Zivilisation, wie man sie früher kannte, scheint untergegangen zu sein. Gordon hat sich seit dem nuklearen Holocaust als Einzelgänger durchgeschlagen. Einsam zieht er durch das zerstörte Land, ohne Hoffnung, ohne Ziel. Dann aber stößt er eines Tages auf ein altes, verrostetes Postauto, in dem noch ein paar Säcke mit unzugestellten Briefen liegen – und Gordon faßt einen tollkühnen Plan…

Gordons Berufung

David Brin, Heyne

Gordons Berufung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gordons Berufung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery